DVG - GUIDE

Königreich der Macht

Königreich der Macht - Matchmaking

Dieses Event dauert 2 Tage. Hierbei wird vom System ein benachbartes Königreich als Gegner ausgewählt mit ähnlicher Kraft. Wenn dies nicht passiert, da es kein passendes Königreich existiert, findet kein Folgeevent statt.

Königreich der Macht - Vorbereitungsphase

Im Eventkalender ist das Event „Königreich der Macht“ ca. Einmal pro Monat zu finden. Bei diesem Event kämpfen wir gegen ein benachbartes Königreich mit ungefähr gleicher Stärke. Bevor der Kampf beginnt gibt es eine Vorbereitungsphase die entscheidet welches Königreich angreift und welches verteidigt - wer die Vorbereitungsphase gewinnt (mehr Punkte hat) greift an.

Die Vorbereitungsphase ist aufgebaut wie die Halle der Gouverneure. Es gibt 5 Tage lang jeden Tag verschiedene Aufgaben zu erledigen. Z.b. bekannte Aufgaben wie Truppen ausbilden, Beschleuniger verwenden, Schmiedehämmer benutzen. Daher wäre es sinnvoll diese Materialien zu sammeln, da es auch sehr gute Belohnungen gibt und die Chance steigt, dass wir gewinnen.

Liste der Aufgaben:

  • Gouverneurausrüstung / Gouverneur Talisman verbessern
  • Echtgold verwenden (ab Stadtzentrum 30 nutzbar)
  • Echtgold Staub verwenden (ab Stadtzentrum 30 & Akademie verbesserung nutzbar)
  • Beschleunigen von Forschung, Bau, Truppen
  • Geheimmission abschließen
  • Heldenroulette drehen
  • Heldenfragmente benutzen
  • Ressourcen sammeln
  • Begleiterlevel erhöhen
  • Begleitrierboni verbessern („veredeln“)
  • Schmiedehämmer benutzen
  • Exklusive Heldenausrüstung verbessern
  • Mithril benutzen (Wenn goldene Ausrüstung lvl 100 ist)
  • Truppen bauen

Königreich der Macht - Hauptphase

  • Das Eventprinzip ist das gleiche wie beim Königreichinternen Schlosskampf - also Schloss einnehmen & halten bzw. Türme einnehmen & halten.
  • Der Kampf dauert insgesamt 12 Stunden.
  • Die Angreifer können sich 2 Stunden vor Start mit einem speziellen Teleporter ins feindliche Königreich teleportieren.
  • Dort kann man neben dem Schloss auch andere Gouverneure angreifen deren Stadtzentrumlevel eine Differenz von +3 / -3 zum eigenen Stadtzentrum hat.
  • Wenn die Angreifer gewinnen, herrscht ihr König über beide Königreiche als Hoher König. Damit kann er Ämter für beide Königreiche ernennen und auch Gouverneure aus beiden Königreichen ins Gefängnis werfen.
  • Wenn die Verteidiger es schaffen ihr Schloss zu halten, bleibt alles beim Alten und jedes Königreich hat seinen eigenen König.
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